Diskussionsforum
Menü

E-plus sperrt Budgetmobil


05.02.2009 20:34 - Gestartet von joepi
Hallo allerseits,
mich würde brennend interessieren ob man von solch einer Sperre ein Sonderkündigungsrecht herleiten kann. Selbstverständlich erst nachdem man Eplus zur Freischaltung der Nummer aufgefodert hat.
Für informative Antworten Danke ich im voraus.

Liebe Grüße
Jörg
Menü
[1] Okie82 antwortet auf joepi
12.02.2009 16:25
Hi,

über die 030 31190313 ist Budgetmobil noch prima von Eplus zu erreichen! Die Nummer muss mal auf deren Seite gestanden habe, ist jedenfalls seit langem in meinem Telefonbuch .o)

Benutzer joepi schrieb:
Hallo allerseits, mich würde brennend interessieren ob man von solch einer Sperre ein Sonderkündigungsrecht herleiten kann. Selbstverständlich erst nachdem man Eplus zur Freischaltung der Nummer aufgefodert hat.
Für informative Antworten Danke ich im voraus.

Liebe Grüße
Jörg