Diskussionsforum
Menü

E+ / BASE blockiert Phonecaster jetzt auch


20.09.2008 13:40 - Gestartet von t.maihess
Mir war es gestern auch nicht mehr möglich, eine normale Würzburger Festnetznummer von Phonecaster zu erreichen von BASE aus. Frauenstimme am Telefon, die untersagt, dort anzurufen.

Krasse Sache eigentlich finde ich.
Menü
[1] t.maihess antwortet auf t.maihess
02.10.2008 18:42
Das ist doch eigentlich ein Grund zur Minderung der Grundgebühr oder vorzeitiger Kündigung, oder? Ich meine, ich habe eine Festnetzflatrate abgeschlossen und habe die jetzt ganz offensichtlich nicht.

Hat das schon mal einer probiert, was sagt die "Kundenbetreuung" dazu?

MfG,

Thorsten
Menü
[1.1] hotte70 antwortet auf t.maihess
02.10.2008 22:23
Benutzer t.maihess schrieb:
Das ist doch eigentlich ein Grund zur Minderung der Grundgebühr oder vorzeitiger Kündigung, oder? Ich meine, ich habe eine Festnetzflatrate abgeschlossen und habe die jetzt ganz offensichtlich nicht.

Hat das schon mal einer probiert, was sagt die "Kundenbetreuung" dazu?

MfG,

Thorsten

Was sagen denn die AGB?

Dort müsste dann so eine Zusatz stehen wie "BASE behält sich vor Dienste wie ...... zu sperren........"
Menü
[2] hgk antwortet auf t.maihess
05.02.2009 20:54
Also mit BASE gehts zu Phonecaster - hab gerade die DLF - Nachrichten laufen