Diskussionsforum
Menü

Anschluss zwei Monate kostenlos, aber erst ...


23.06.2008 19:37 - Gestartet von abdalma
... nachdem sie ab Bestellung drei Monate ohne Festnetz und DSL auskommen mussten? ;-D
Menü
[1] kamischke antwortet auf abdalma
23.06.2008 22:53
Benutzer abdalma schrieb:
... nachdem sie ab Bestellung drei Monate ohne Festnetz und DSL auskommen mussten? ;-D

Das dürfte Alice so ziemlich egal sein, denn allein wichtig dürfte hier nur der Vertragsabschluß bis zum 30.Juni sein, damit er noch als Neukunde in der Statistik auftaucht.
Der 30.Juni ist nämlich der Stichtag für das Ende des 2.Quartales und die jetzige Aktion kommt da auch sicher nicht ganz ohne Hintergrund (allein die Kürze der Aktion sollte einem schon zu Denken geben), da Alice in der Neukundenakquise auch schon im 1.Quartal nicht so recht zu überzeugen wußte:
https://www.teltarif.de/arch/2008/kw17/...
Ein Schelm, wer Böses denkt.
Bin gespannt, wie es im August mit den Neukundenzahlen am Ende aussehen wird.

Gruß Kamischke
Menü
[2] tart101 antwortet auf abdalma
09.07.2008 15:56
so würde ich das nicht sagen. alice konnte mir meinen neuen anschluss schneller schalten wie die telekom. das hat mich zwar auch gewundert, aber dadurch spare ich jetzt auch jeden monat 20 euro.
Menü
[3] icarus antwortet auf abdalma
10.07.2008 07:23
Moin!

Benutzer abdalma schrieb:
... nachdem sie ab Bestellung drei Monate ohne Festnetz und DSL auskommen mussten? ;-D

Nun, ich hatte meine Bestellung Ende Mai gemacht (25. oder ein paar Tage später), am 6.6. hatte ich schon Internet.

Gut, ich habe den Vorteil, in "Hansenet-City", sprich Hamburg zu wohnen.

Michael