Diskussionsforum
Menü

Nicht erlaubt???


18.07.2008 11:36 - Gestartet von jambo
"...Um die Software nutzen zu können, muss der Nutzer allerdings die technischen Voreinstellungen seines Apple iPhone verändern und das Gerät für fremde Programme öffnen ("cracken") – und das ist nicht erlaubt..."

Warum sollte es nicht erlaubt sein, sein Eigentum zu "entsperrren"? Nur bei Garantieansprüchen (noch nicht einmal bei Gewähleistungsansprüchen) kann es Probleme geben, aber dafür kann man es ja evtl. noch in den Ausgangszustand zurück-"sperren"...
Ich darf es sogar ohne Zustimmung von T-Mobile an die Wand werfen...

jambo
Menü
[1] BjörnB antwortet auf jambo
18.07.2008 12:17
Benutzer jambo schrieb:
Warum sollte es nicht erlaubt sein, sein Eigentum zu "entsperrren"? Nur bei Garantieansprüchen (noch nicht einmal bei Gewähleistungsansprüchen) kann es Probleme geben, aber dafür kann man es ja evtl. noch in den Ausgangszustand zurück-"sperren"...
jambo

"Erlaubt" passt nicht wirklich, jedenfalls nicht aus Sicht eines iPhone-Besitzers, da hast du recht. Ich ändere die Stelle.

Björn