Diskussionsforum
Menü

Wenns denn funktionieren würde ...


30.05.2008 09:39 - Gestartet von uwm
Na ja wenn das mit dem kostenlos funktionieren würde, hätte ich das ja auch genutzt ... leider wurden mir trotz der offenbar korrekten Einstellungen ( die hat Bildmobil mir ja zugeschickt) bei diversen Versuchen, das Protal aufzurufen immer wieder Gebühren abgebucht von meiner Karte und öffnen konnte ich die Bildmobil Wap Seite trotzdem nicht ...
Gut, habe die Karte kostenlos bekommen und wollte das mal testen, wenigstens habe ich nix bezahlt für, die Karte macht es sich jetzt halt in der Schublade bequem und da wird sie auch bleiben.
Menü
[1] saschamike antwortet auf uwm
13.09.2008 14:04
...warte seit Tagen auf die Zusendung der GPRS/UMTS Einstellungen per SMS.
Der Handykonfigurator auf bild-mobil.de lässt sich nicht starten (nach einiger Zeit kommt es zum Timeout).
Nimmt man manuell die Einstellungen vor, lässt sich ebenfalls nicht via Handy die WAP-Seite von bild.de aufrufen. Mit diesem Handy habe ich zuvor ohne Probleme via E-Plus gesurft, am Handy liegts also nicht.

Kann man die Konfigurations-SMS anfordern?
Lässt sich der Handykonfigurator bei euch starten?
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf saschamike
13.09.2008 14:24


Hab das gleiche Problem. Mein Handy geht allerdings immer kurz online, kostet 1 Cent und geht wieder offline.