Diskussionsforum
Menü

Von den 120 Euro bleiben 60 übrig


26.05.2008 14:08 - Gestartet von handytim
Von wegen 120 Euro! Nach dem anfallenden Anschlusspreis von knapp 60 Euro bleiben noch genau 60 Euro übrig. Die meisten alternativen Anbieter berechnen keine Anschlussgebühr...
Menü
[1] blubbla antwortet auf handytim
27.05.2008 10:45
Von wegen 120 Euro! Nach dem anfallenden Anschlusspreis von knapp 60 Euro bleiben noch genau 60 Euro übrig. Die meisten alternativen Anbieter berechnen keine Anschlussgebühr...

tja, dass ist die liebe regulierung. die bereitstellungspreise waren mal deutlich geringer. dann haben die alternativen anbieter geklagt, gewonnen und die telekom musste die bereitstellungspreise erhöhen.
Menü
[1.1] dancer antwortet auf blubbla
27.05.2008 10:47
Hi!

Dafür lassen sich jetzt die Alternativen immer wieder ihren "kostnelos" Aktionen bzgl der Anschlussgebühr genehmigen

Guido
Menü
[1.1.1] wahlicus antwortet auf dancer
27.05.2008 14:15
Und wann wurden die Anschlussgebühren erhöht.... Seit dem ich denken kann muss man mindesten 50 Euro anschlusspreis zahlen!!!
Menü
[1.1.1.1] Geschke antwortet auf wahlicus
27.05.2008 22:26
Benutzer wahlicus schrieb:
Und wann wurden die Anschlussgebühren erhöht.... Seit dem ich denken kann muss man mindesten 50 Euro anschlusspreis zahlen!!!

Ich glaube bis Ende 1999 waren es 65,00 DM, dann 100,00 DM und mit dem Euro 2002 waren 60,00 Euro.
Menü
[1.1.2] hafenbkl antwortet auf dancer
28.05.2008 19:47
Benutzer dancer schrieb:
Dafür lassen sich jetzt die Alternativen immer wieder ihren "kostnelos" Aktionen bzgl der Anschlussgebühr
genehmigen

Die "Alternativen" brauchen sich überhaupt nichts genehmigen zu lassen, da sie NICHT der Regulierung unterliegen!