Diskussionsforum
Menü

Telekom hält an Obermann fest


16.09.2010 17:14 - Gestartet von Halina
Telekom mag anscheinend nicht aus Fehlern zu lernen...Ich persönlich, denke nicht mehr dran, mich an die Löhne vom Herrn Obermann zu beteiligen....schließlich läuft mein Vertrag dort. Ich steige aus.

Halina
Menü
[1] SoloSeven antwortet auf Halina
17.09.2010 23:41
Benutzer Halina schrieb:
Telekom mag anscheinend nicht aus Fehlern zu lernen...Ich persönlich, denke nicht mehr dran, mich an die Löhne vom Herrn Obermann zu beteiligen


Wieso Du?
Ich zahle doch schon für diese Pfeife!


....schließlich läuft mein Vertrag dort.
Ich steige aus.

Halina
Menü
[1.1] Halina antwortet auf SoloSeven
23.09.2010 16:49

einmal geändert am 23.09.2010 16:50
Benutzer SoloSeven schrieb:
Benutzer Halina schrieb:
Telekom mag anscheinend nicht aus Fehlern zu lernen...Ich persönlich, denke nicht mehr dran, mich an die Löhne vom Herrn Obermann zu beteiligen


Wieso Du?
Ich zahle doch schon für diese Pfeife!


....schließlich läuft mein Vertrag dort.
Ich steige aus.

Halina

Ich kann zum Glück innerhalb 6 Tagen aussteigen...hab nur analogsanschluß um die 16,- +

Halina
Menü
[1.1.1] SoloSeven antwortet auf Halina
25.09.2010 17:48

einmal geändert am 25.09.2010 17:54
Benutzer Halina schrieb:
Ich kann zum Glück innerhalb 6 Tagen aussteigen...hab nur analogsanschluß um die 16,- +

Halina

Dann mach aber mal schnell, bevor Obermann seinen wohl verdienten und hoch dotierten 5 Jahres Vertrag bekommt. Ab da an verlängern sich bestimmt auch die Bestandsverträge ohne Kündigungsmöglichkeit automatisch um 5 Jahre.
Von irgendwas muss der August ja bezahlt werden, wenn er nach nur einem halben Jahr "überraschenderweise" gekickt wird.
*g*