Diskussionsforum
Menü

Gratistel = super

08.09.2000 14:51 - Gestartet von carlos
Komme aus NRW und bin seit dem 1.9. bei gratistel freigeschaltet, Funktioniert super, Werbung alle 2 min aber nur 15 Sekunde
Menü
[1] Pumuckl antwortet auf carlos
08.09.2000 15:09
Was ist daran bitte super?
Wieso sollte ich freiwillig 12.5 % meiner Zeit (und die meines Gesprächspartners) am Telefon mit Werbung (oder Musik) verplempern? Undenkbar ausserdem für wichtige Telefonate und auf Grund der Zeitbeschränkung auch noch unpraktisch, da zu kurz.
Das ist sicher auch Geschmackssache, aber mir ist ein ungestörtes Telefonat sicher mehr wert als ein Umworbenes.
Menü
[1.1] mikopinion antwortet auf Pumuckl
08.09.2000 15:20
Benutzer Pumuckl schrieb:

Was ist daran bitte super? Wieso sollte ich freiwillig 12.5 % meiner Zeit (und die meines Gesprächspartners) am Telefon mit Werbung (oder Musik) verplempern? Undenkbar ausserdem für wichtige Telefonate und auf Grund der Zeitbeschränkung auch noch unpraktisch, da zu kurz.
Das ist sicher auch Geschmackssache, aber mir ist ein ungestörtes Telefonat sicher mehr wert als ein Umworbenes.

freue Dich einfach dass Du Dir kostenpflichtige Telefonate leisten kannst. Ich jedenfalls finde den Service von Gratistel ebenfalls gut.
Menü
[1.2] carlos antwortet auf Pumuckl
08.09.2000 15:28
Es soll ja auch Leute geben, die das Leben nicht ganz so ernst nehmen und nicht nur wichtige Dinge zu tun haben.Ich finde es daher eben super, daß ich meine unwichtigen Gespräche nicht zu zahlen brauche. Die 12,5 % meiner verloren Zeit schlafe ich dann vielleicht weniger.
Menü
[1.2.1] Chris G antwortet auf carlos
08.09.2000 19:15
"Unwichtige Gespräche" ist das Stichwort. Es soll ja möglich sein, daß man Leute kennt, die man zwar mal wieder anrufen sollte, aber einem das Geld dafür eigentlich zu schade ist... Oder der berühmte tägliche Anruf bei den Lieben zur Gewissensberuhigung - mehr als 15 Minuten wären ja eh Verschwendung :-D
Menü
[1.3] mikopinion antwortet auf Pumuckl
08.09.2000 16:27
Benutzer Pumuckl schrieb:

Was ist daran bitte super? Wieso sollte ich freiwillig 12.5 % meiner Zeit (und die meines Gesprächspartners) am Telefon mit Werbung (oder Musik) verplempern? Undenkbar ausserdem für wichtige Telefonate und auf Grund der Zeitbeschränkung auch noch unpraktisch, da zu kurz.

freue Dich einfach dass Du Dir kostenpflichtige Telefonate leisten kannst. Ich jedenfalls finde den Service von Gratistel ebenfalls gut.
Menü
[2] Keks antwortet auf carlos
08.09.2000 19:27
Benutzer carlos schrieb:

Komme aus NRW und bin seit dem 1.9. bei gratistel freigeschaltet, Funktioniert super, Werbung alle 2 min aber nur 15 Sekunde

Bin aus Berlin und wurde schon im August freigeschaltet. Funktioniert gut, inzwischen kann der Angerufene statt der doofen Musik auch die Werbung auswählen.

Manchmal gab es aber ein kleines Echo, wo ich mich selber hörte.

Gruß, Keks.
keks.de