Diskussionsforum
Menü

Geniales Produkt


15.05.2008 06:52 - Gestartet von matze030
funktioniert PERFEKT! Und noch dazu kostenlos! Dagegen ist Fring eher blamabel, damit war ich nie 100%ig zufrieden...allein die Optik ist hier um einiges schicker, halt wie ein "richtiger" Instant-Messenger.

Für alle, die eine Flatrate ins Festnetz haben: ein Muss! Man ist per Skype wirklich immer erreichbar, und da die Gespräche über Lokaleinwahl laufen, fallen nicht mal große Datenmengen an, also auch fürs kleine Datenpaket durchaus gut nutzbar, und die Sprachqualität ist wesentlich besser!

Mein Tipp: mit einem Skype-Abo für gerade mal 2,95 € im Monat (zur Zeit sogar noch mit 33 % Rabatt) ist man unter einer (Skype-)festnetznummer erreichbar, und das überall und nicht nur in so einer Minihomezone wie bei den Netzbetreibern!

Ich würde für dieses Produkt sogar was zahlen, denn es lohnt sich einfach!



Menü
[1] Cheeseburger antwortet auf matze030
01.06.2008 15:22
Benutzer matze030 schrieb:
funktioniert PERFEKT! Und noch dazu kostenlos! Dagegen ist Fring eher blamabel, damit war ich nie 100%ig zufrieden...allein die Optik ist hier um einiges schicker, halt wie ein "richtiger" Instant-Messenger.

ist aber noch nicht für Windows Mobile 6 verfügbar, oder?
Menü
[2] peti55 antwortet auf matze030
01.06.2008 23:52


Für alle, die eine Flatrate ins Festnetz haben: ein Muss! Man ist per Skype wirklich immer erreichbar, und da die Gespräche über Lokaleinwahl laufen, fallen nicht mal große Datenmengen an, also auch fürs kleine Datenpaket durchaus gut nutzbar, und die Sprachqualität ist wesentlich besser!

versthe das nicht - wenn ich eine lokale Festnetznummer anrufe um Skype zu starten warum fallen dann Datenmengen an?