Diskussionsforum
Menü

Qualität wo bist du...?!


13.05.2008 17:27 - Gestartet von webmaster
Dass Sendungen wie die Sportschau nicht drin sind...ok, war ja klar...wäre ja auch ein Rechteproblem. Aber auch der Rest ist doch sehr dürftig...und von Qualität braucht man gar nicht erst zu sprechen (Beispiel: Tagesschau). Da sendet ja sogar Zattoo in wesentlich besserer Quali.
Menü
[1] koelli antwortet auf webmaster
20.05.2008 13:20
Ist schon irgendwie ein Armutszeugnis, dass selbst das Angebot von RTL bei weitem ausführlicher und nutzerfreundlicher ist.

Dabei hat RTL als werbefinanzierter Sender doch eigentlich gar kein Interesse, dass die Zuschauer kostenfrei die Sendungen ohne Werbung ansehen können. Trotzdem findet man nahezu jede Sendung in super Bildqualität und selbst der eigenproduzierte Film, der Sonntag Abend bei RTL lief, war schon vorher ohne Werbung bei RTLnow zu sehen.