Diskussionsforum
Menü

Guthaben abfragen immer 8 Cent?!


09.05.2008 18:53 - Gestartet von nicmar
Kann das denn sein, dass jedes Abfragen 8 Cent kostet und *100# nicht geht?!
Menü
[1] Reiner01 antwortet auf nicmar
09.05.2008 23:24

einmal geändert am 09.05.2008 23:25
Benutzer nicmar schrieb:
Kann das denn sein, dass jedes Abfragen 8 Cent kostet und *100# nicht geht?!


Das kann schon sein. Bei meiner (noch) vorhandenen Prepaid-Karte bei Simply kann ich das Guthaben auch nicht mit *100# abfragen. Ich schau das immer nur online nach, aber da würde eine Abfrage per SMS auch jedesmal Geld kosten.......
Ist doch eine schöne gewinnbringende Idee für die Firma:-))
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Reiner01
09.05.2008 23:57
Benutzer Reiner01 schrieb:
Benutzer nicmar schrieb:
Kann das denn sein, dass jedes Abfragen 8 Cent kostet und *100# nicht geht?!


Bei meiner (noch) vorhandenen Prepaid-Karte bei Simply kann ich das Guthaben auch nicht mit *100# abfragen. Ich schau das immer nur online nach, aber da würde eine Abfrage per SMS auch jedesmal Geld kosten.......

Und eine kostenlose Kontostandsabfrage-Nummer gibt es auch nicht oder wie?
Menü
[1.1.1] hafenbkl antwortet auf koelli
10.05.2008 12:59
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Reiner01 schrieb:
Benutzer nicmar schrieb:
... jedes Abfragen 8 Cent kostet ...

... bei Simply kann ich das Guthaben auch nicht mit *100# abfragen... da
würde eine Abfrage per SMS auch jedesmal Geld kosten.......

Und eine kostenlose Kontostandsabfrage-Nummer gibt es auch nicht oder wie?

Was wollt ihr denn?
Das ist Drillisch.
Menü
[1.1.1.1] nicmar antwortet auf hafenbkl
10.05.2008 15:42
Stimmt, Drillisch...

in den AGB (die sich seit gestern geändert haben) findet man nun hinten was von USSD, also sollte GGF.(!) auch *100# gehen.
Menü
[2] gregor.czempik antwortet auf nicmar
25.05.2008 20:14
ich habe gelesen, daß die SMS an die 772277 kostenlos sind. zumindest steht das in dem ausdruck von maxxim, was ich habe.