Diskussionsforum
Menü

Wahnsinn


08.05.2008 11:00 - Gestartet von namorico

Es geht nicht um die 5 Cent, sondern darum, dass noch kein Anbieter die Kombination 10 Cent/Min. & Festnetzflat anbietet.


Benutzer andy 200 schrieb:
5 cent billiger als Simyo und co. Jetzt sollten wir aber alle
schnell wechseln.
Menü
[1] Beschder antwortet auf namorico
08.05.2008 12:06
nun ja, es sind halt 5 cent. 15 in fremdnetze bei simyo wärend der flat-option und 10 bei bild. wie du auf 0,5 kommst weiss ich nicht.

simyo wird auf dauer mit den anderen den gleichen preis anbieten... bisschen geduld noch.

bild kann aber von mir aus verlangen was sie wollen: ich werde diesen anbieter nicht benutzen.

gruss
beschder

Menü
[1.1] zweitervonhinten antwortet auf Beschder
08.05.2008 14:07
Benutzer Beschder schrieb:
nun ja, es sind halt 5 cent. 15 in fremdnetze bei simyo wärend der flat-option und 10 bei bild. wie du auf 0,5 kommst weiss ich nicht.

simyo wird auf dauer mit den anderen den gleichen preis anbieten... bisschen geduld noch.

bild kann aber von mir aus verlangen was sie wollen: ich werde diesen anbieter nicht benutzen.

gruss
beschder


ich gehe mal auch von einer baldigen Anpassung aus. Beachten sollte man auch, dass die 15 Cent bei Simyo/blau im 60/1-Takt abgerechnet werden, die von bildmobil in 60/60-Takt. Somit ergibt sich unter Berücksichtigung der Taktung einer Unterschied von vielleicht 3 Cent pro Minute. Simyo/blau bieten eindeutig bessere Onlinefunktionalitäten und im Bezug auf Mobilfunk machen ICH mir lieber kein BILD ...