Diskussionsforum
Menü

Sehr edel!


06.05.2008 15:50 - Gestartet von iPhone
Hatte den o2-Diamond neulich in der Hand und muss sagen: super edles Design. Das Branding (Xda-Schriftzug) ist minimalst und steht dem Gerät sogar.
Menü
[1] *zu* edel?
d.c.n antwortet auf iPhone
06.05.2008 19:31
Kann man mit dme Geraet ueberhaupt noch 'normal' arbeiten, oder ist das nach kurzer Zeit schon so unansehnlich wie andere neumodische hochglaenzende Geraete?

d.c.n
Menü
[1.1] Ed antwortet auf d.c.n
05.06.2008 23:09
Benutzer d.c.n schrieb:
Kann man mit dme Geraet ueberhaupt noch 'normal' arbeiten, oder ist das nach kurzer Zeit schon so unansehnlich wie andere neumodische hochglaenzende Geraete?

Und vor allem die Frage: wie sehr spiegelt sein Display? Da reicht mir schon meine jetztige Folie auf meinem XDA orbit, der XDA orbitII ist noch schlimmer.
Diese beknackten Designer kotzen mich sowas von an, da werden Produkte bis zur unbenutzbarkeit designet, Hauptsache es sieht geil aus, reicht ja wenn man so ein Handy im dunkeln nutzen kann.

Grüße

Ed