Diskussionsforum
Menü

Da muss Skype weiter arbeiten.....


25.04.2008 17:13 - Gestartet von dakota104
Im Prinzip ist das Tool gut, aber für mich leider viel zu kurz gedacht.
Hier erinnere ich mich zuerst an die Software für Windwos Mobile. Mit dieser ist es möglich von jedem Hotspot etc. Skype Kontakte via Internet anzurufen bzw. zu chatten.
Das macht einfach Skype aus, nämlich kurz aus dem Urlaub "Hallo" zu sagen und die Stimme der Freunde zu hören....
Schade , dass Skype hier nicht diese Funktionsvielfalt bei den Java Handys bereitstellen kann oder will. Technisch sollte dies alle Male möglich sein.....
In der Praxis sieht der Skyper der einen anderen Skyper der mit einem Java Handy unterwegs ist die Bemerkung "Dieser User verwendet keinen Skype Computer". Wählt man dann den Skype Nutzer mit einem Java Handy an, erscheint kurz der Vermerk "Es klingelt" und eine Sekunde später "Besetzt"

Schade, Skype erhält den Auftrag hier weiter zu arbeiten und einen vollständigen Service auch für Java Nutzer bereit zu stellen.