Diskussionsforum
Menü

Telecom Service Deutschland?


21.04.2008 19:18 - Gestartet von RobbieG
Lieber Deutsche Telekom (in Bonn, das Original)

gehen Sie als erstes mal gegen Telecom Service Deutschland (TSD) in Offenburg (eine "Tochter"/"Schwester" von TEMA/Handyservice) vor. Die "zocken" ahnlungslose Kunden mit hinterhältigen Preslection-"Angeboten" ab.

Danke.


Menü
[1] grinsefrau antwortet auf RobbieG
21.04.2008 19:29
01075Telecom müsste auch verschwinden. Sehr fragwürdiges Unternehmen.
Menü
[1.1] 1960herbert antwortet auf grinsefrau
21.04.2008 21:26
Benutzer grinsefrau schrieb:
01075Telecom müsste auch verschwinden. Sehr fragwürdiges Unternehmen.

Das sehe ich auch so, denn extreme Preisänderungen "über Nacht" sind hier übliche Geschäftspraxis.
Menü
[1.1.1] DJB antwortet auf 1960herbert
21.04.2008 23:02
Benutzer 1960herbert schrieb:
Benutzer grinsefrau schrieb:
01075Telecom müsste auch verschwinden. Sehr fragwürdiges Unternehmen.

Das sehe ich auch so, denn extreme Preisänderungen "über Nacht" sind hier übliche Geschäftspraxis.

Und genau das ist auch der Grund warum diese Firmen "Telecom" im Namen haben, damit die ahnungslose Grußmuttis ab-zock-en können....

ich find das richtig, was die Telekom da macht....

da muss man den Firmen ja schon fast Absicht unterstellen (Telecom Service Deutschland)

DJB