Diskussionsforum
Menü

Volumenbegrenzung?


19.04.2008 00:32 - Gestartet von domforce
Hallo Teltarif,
ihr schreibt, das die Debitel Talk& Surf Tarife ab einem bestimmten übertragenem Volumen gedrosselt werden, ist das offiziell bestätigt? Debitel kommuniziert sowohl über die Kundenhotline als auch anderen Kanälen, dass es sich um eine *echte* Flatrate handele, was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann...
Könnt ihr Licht ins Dunkel bringen? :)

Gruss
Menü
[1] Dibat1981 antwortet auf domforce
19.04.2008 09:20

einmal geändert am 19.04.2008 09:20
Moin,

ich bin zwar nicht teltarif, aber beantworten kann ich deine Frage trotzdem.

Die Talk&Surf-Tarife sind allesamt inklusive echter Datenflatrate im deutschen T-Mobile-Netz und an allen deutschen Hotspots der Telekom und von T-Mobile, allerdings wird ab einem bestimmten Volumen die Geschwindigkeit im jeweiligen Monat auf 64kb/16kb (Down-/Upload) gedrosselt, vorher gibts Highspeed:

- beim Talk&Surf S und M ab 200MB
- beim Talk&Surf L ab 5GB.

Gruss,

Florian


Benutzer domforce schrieb:
Hallo Teltarif, ihr schreibt, das die Debitel Talk& Surf Tarife ab einem bestimmten übertragenem Volumen gedrosselt werden, ist das offiziell bestätigt? Debitel kommuniziert sowohl über die Kundenhotline als auch anderen Kanälen, dass es sich um eine *echte* Flatrate handele, was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann...
Könnt ihr Licht ins Dunkel bringen? :)

Gruss