Diskussionsforum
Menü

neues VODAFONE Angebot fehlt

18.04.2008 19:08 - Gestartet von popfm+
Vielleicht sollte man der Übersicht auch das neue Angebot von VODAFONE hinzufügen: Für 9,90 € pro Monat können die Kunden uneingeschränkt ins deutsche Festnetz telefonieren und erhalten obendrein ihre eigene Festnetznummer. Das ganze nennt sich "Vodafone ZuHause"...

Mit der Voicebox von SAGEM kann man sogar das alte festnetztelefon weiternutzen, dass hat meine Oma jetzt. Total klasse... bin begeister. Eine Lobeshymne kann ich auch auf den kostenfreien Kundendienst singen.

Teuer werden nur die Gespräche in die Handynetze. 25 Cent kassiert VODAFONE pro Minute. Im Rahmen einer Sonderaktion sind Gespräche ins eigene Netz bis Juli kostenfrei.

Meine Eltern nutzen das Call&Surf der Telekom und sind eigentlich voll und ganz zufrieden. Kundenservice stimmt auch! Leider etwas teurer. Trotzdem würde ich euch zu dem Angebot raten, da halt das Call by Call noch möglich ist. Ausland und Handygespräche sind somit weit günstiger.

Mein Onkel nutzt die Flazrate von Arcor. An sich prima, nur der Kundendienst schleift gewaltig. Mein Opa hat sich auf kabel Deutschland eingelassen. Dazu nur: FINGER WEG! Das sind echte Verbrecher!! Die haben ihm doch wirklich einen Internet-Flat mit Telefonflat verkauft, obwohl er nicht mal einen Computer hat! Der Kundendienst ist überteuert. Ansonsten klappt alles.

Mein Resultat... Entweder VODAFONE, als preisgünstiges Angebot. Wer viel zu handy und Ausland phont TELEKOM. Auf keinen Fall KABEL DEUTSCHLAND.

Liebe grüße
Franz
Menü
[1] klappehalten antwortet auf popfm+
18.04.2008 21:17
Benutzer popfm+ schrieb:

Teuer werden nur die Gespräche in die Handynetze. 25 Cent kassiert VODAFONE pro Minute. Im Rahmen einer Sonderaktion

Moin!

So weit weg ist das von Alice z.B. garnicht. Die nehmen 22 Cent. In beiden Fällen empfehle ich Callingcards.

Grüße
kh