Diskussionsforum
Menü

Warum GEZ

26.09.2008 09:46 - Gestartet von fmeier636
Mich störrt die GEZ-Gebühr schon lange! Die Leistungen der öffentlich rechtlichen Sender, zumindest die, die ich aktiv wahrnehmen kann - sprich das Fernsehprogramm -, sprechen mich überhaupt nicht an. Wer unter 60 schaut das? Von mir aus können die Öffentlichen auch Werbung einblenden - dafür aber die GEZ-Gebühr abschaffen, oder zumindest deutlich senken - , mich würde es nicht stören.
Menü
[1] peterhof antwortet auf fmeier636
29.09.2008 10:02
Benutzer fmeier636 schrieb:
Mich störrt die GEZ-Gebühr schon lange! Die Leistungen der öffentlich rechtlichen Sender, zumindest die, die ich aktiv wahrnehmen kann - sprich das Fernsehprogramm -, sprechen mich überhaupt nicht an. Wer unter 60 schaut das? Von mir aus können die Öffentlichen auch Werbung einblenden - dafür aber die GEZ-Gebühr abschaffen, oder zumindest deutlich senken - , mich würde es nicht stören.

Genau dieser Meinung bin ich auch. Weil die Methoden, wie die GEZ-Gebühr vom Staat erpresst wird, stören mich. Die Mitarbeiter der GEZ genießen es anscheinend, sich in die Privatsphäre der Menschen einzumischen. Und alleine das ist pervers.