Diskussionsforum
Menü

Neue C&S-Comfort-Preise ab Juli ?


29.06.2008 10:54 - Gestartet von kamischke
"Preisaktion bei T- Home

Datum: 28.06.2008 20:41 Uhr

Laut noch unbestätigten Gerüchten werden die Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus Tarife der T- Home in 500 Ortsnetzen in dem Zeitraum vom 1. Juli 2008 bis zum 16. August 2008 um jeweils 5 Euro gesenkt. Welche Städte genau betroffen sind, ist bis jetzt noch unbekannt.

So kostet der Call & Surf Comfort Tarif in dem Zeitraum statt 39,95 € nur noch 34,95 € im Monat.
..." [w3news.de]


Vollständige Meldung unter:
http://w3news.de/news/Preisaktion+bei+T-+Home_1224.html

Gruß Kamischke
Menü
[1] LOWI antwortet auf kamischke
29.06.2008 23:27
Benutzer kamischke schrieb:
"Preisaktion bei T- Home

Datum: 28.06.2008 20:41 Uhr

Laut noch unbestätigten Gerüchten werden die Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus Tarife der T- Home in 500 Ortsnetzen in dem Zeitraum vom 1. Juli 2008 bis zum 16. August 2008 um jeweils 5 Euro gesenkt. Welche Städte genau betroffen sind, ist bis jetzt noch unbekannt.


Das ist kein Gerücht...., da hast Du eine sehr aktuelle Meldung aufgeschnappt. Ja es stimmt, die Ortsnetze sind mir allerdings auch noch unbekannt.
Menü
[1.1] kamischke antwortet auf LOWI
02.07.2008 17:08
Benutzer LOWI schrieb:

Das ist kein Gerücht...., da hast Du eine sehr aktuelle Meldung aufgeschnappt. Ja es stimmt, die Ortsnetze sind mir allerdings auch noch unbekannt.

Hallo LOWI,

die Gerüchte haben sich inzwischen nun auch offiziell bestätigt:
https://www.teltarif.de/arch/2008/kw27/...
Danke für Deine Vorabbestätigung.

Ich konnte bislang aber noch keine aktuellen AGB's für den günstigeren Tarif auf den Telekomseiten finden:
http://tinyurl.com/3pk2uz

Habt Ihr schon die aktuellen AGB-Infos?
Gibt es eine aktuelle Liste mit den 500 Ortsnetzen oder geht es nur über die Abfrage www.t-home.de/onkz-tool2008?

Habe einen Hinweis erhalten, das die Telekom noch im Juli über die Tochter Congstar ein Bitstreamangebot plant.
https://www.teltarif.de/forum/a-congstar/90-...
Habt Ihr da schon nähere Infos und wird ein solches Angebot dann auch gleichzeitig für T-Home kommen?

Der RAM-Pilottest sollte ja bis Ende Juni abgeschlossen werden
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw44/...
das würde demnach zeitlich auch passen.
Desweiteren ist mir gestern aufgefallen, das im Kundenlogin nur noch jeweils die maximal verfügbare Bandbreite angezeigt wird, es also keine Abstufungen mehr nach unten gibt, was ebenfalls darauf hindeuten könnte, das es in Kürze mit der RAM-Schaltung losgehen könnte.
Hast Du dazu auch schon weitere Infos bzw. kannst nähere Andeutungen machen?

Gruß Kamischke