Sparen mit dem Telefonanschluss der Telekom
03.04.2008 14:50 - Gestartet von wolperdinger
Hallo,
Ich bin leider nicht der Meinung die Sie hier vertreten!
Sie beziehen sich lediglich auf den reinen Telefonanschluss ohne Anbindung an das DSL Netz. Denn wenn diese Variante bei der Telekom ausgewählt wird kommt man locker auf über 30 Euro Grundgebühr im Monat! Egal ob man einen Analogen oder Digitalen Anschluss (ISDN) auswählt.
Der einzige Vorteil eines T-Com Anschlusses ist die Call-by-Call Möglichkeit. Seine Telefonkosten kann man allerdings auch per Sprachflatrate oder VOIP Sprachverbindungen über einen DSL Zugang eines alternativen Anbieters für ca. 29,90 Euro im Monat realisieren. Da kann der Telekom Anschluss nicht mithalten! Ich glaube die Zeiten der DFÜ Verbindungen, die hier für den T-Com Anschluss zum Internet surfen erläutert werden gehören der Steinzeit an, denn man ist nur beschäftigt sich im Internet den billigsten DFÜ Zugangsanbieter herauszusuchen. Bei einer Internet Flatrate ist das wohl doch einfacher und die Kosten sind überschaubar und kalkulierbar!
Gruss,
Lutz
[1]
blubbla
antwortet auf wolperdinger
04.04.2008 10:17
Ich bin leider nicht der Meinung die Sie hier vertreten! Sie beziehen sich lediglich auf den reinen Telefonanschluss ohne Anbindung an das DSL Netz. Denn wenn diese Variante bei der Telekom ausgewählt wird kommt man locker auf über 30 Euro Grundgebühr im Monat! Egal ob man einen Analogen oder Digitalen Anschluss (ISDN) auswählt.
siehe www.t-home.de/
info/komplettpakete
dsl und telefonanschluss ab 24,95 euro von der telekom. dazu dann preselection und kostenlose internetanbieter nehmen und dann passt das ganze schon :)
[2]
Deschisan
antwortet auf wolperdinger
04.04.2008 15:02
das doch nen Scherz was Teltarif hier geschrieben hat, keinerlei Vergeich mit der Konkurenz gemacht einfach mal behauptet das es billig sei.
Aber eigentlich jeder Anbieter bietet mehr fürs Geld und ist für die kleinen Verträge( schmale Leitung, Einzelverbindungspreise niedriger usw.)
sowieso viel besser.
Tut mir leid Teltarif, aber das ist kein journalister Beitrag sondern Werbung!