Diskussionsforum
Menü

gilt das auch nach dem 1.april ?


01.04.2008 11:58 - Gestartet von montaxx
gilt dieser bericht auch nach dem 1.april....?
Menü
[1] himmelblau antwortet auf montaxx
01.04.2008 12:19
"Um eine weitere Schrumpfung im CbC-Markt aufzuhalten, hat die Bundesnetzagentur nun entschieden, dass auch die Wettbewerber der Telekom wie Arcor, Versatel oder HanseNet über ihre Telefonanschlüsse Call-by-Call-Gespräche zur Verfügung stellen müssen. "

dieser satz hat den scherz verraten ... solch ein grosser schritt wird nicht mal so entschieden. da bedarf es eine gewisse zeit und man hätte schon vorher etwas von solchen überlegungen gehört ;)
Menü
[1.1] Thos2000 antwortet auf himmelblau
01.04.2008 12:29

2x geändert, zuletzt am 01.04.2008 12:32
Dachte noch, dass das endlich Zeit wird... aber wenns wirklich ein Aprilscherz ist, isses echt dämlich und nicht wirklich lustig...

Mehr als ein Aprilscherz? Weil das hier muß einer sein:
https://www.teltarif.de/frei-sprechen/x_dsl/...