Diskussionsforum
Menü

Hurra!

01.04.2008 16:32 - Gestartet von koelli
einmal geändert am 01.04.2008 16:34
Mein Traum ist wahr geworden: Endlich eine günstige UND schnelle Kombi-Flat die AUCH Auslandsgespräche umfasst. Bei freenet selbst kostet es ja 5 Euro mehr und ist außerdem nur 2 MBit schnell.

Einziger Haken: Dass das Angebot erst zum 1.4. rauskam. Da muss ich wohl von meinem Widerrufsrecht bei O2-DSL Gebrauch machen...
Dann spar mir außerdem das Gefriemel mit dem O2-Router. Bei Strato/freenet kann man ja einfach seine FritzBox nutzen.
Menü
[1] tommy.cro antwortet auf koelli
02.04.2008 08:45
Wenn Du O2 DSL bereits in Betrieb genommen hast, wird es mit dem Widerruf schwer werden soweit ich weiß. Schau sicherheitshalber nochmal in die AGB.

Benutzer koelli schrieb:
Mein Traum ist wahr geworden: Endlich eine günstige UND schnelle Kombi-Flat die AUCH Auslandsgespräche umfasst. Bei freenet selbst kostet es ja 5 Euro mehr und ist außerdem nur 2 MBit schnell.

Einziger Haken: Dass das Angebot erst zum 1.4. rauskam. Da muss ich wohl von meinem Widerrufsrecht bei O2-DSL Gebrauch machen...
Dann spar mir außerdem das Gefriemel mit dem O2-Router. Bei
Strato/freenet kann man ja einfach seine FritzBox nutzen.
Menü
[1.1] koelli antwortet auf tommy.cro
02.04.2008 11:08
Benutzer tommy.cro schrieb:
Wenn Du O2 DSL bereits in Betrieb genommen hast, wird es mit dem Widerruf schwer werden soweit ich weiß.

Habe es erst am 31.3. bestellt, somit noch nicht in Betrieb genommen.
Menü
[1.1.1] tommy.cro antwortet auf koelli
02.04.2008 11:37
Na dann noch mal Glück gehabt, es las sich als wenn Du es schon nutzen würdest.