Diskussionsforum
Menü

was ist in Zukunft zu erwarten?!


26.03.2008 09:18 - Gestartet von nicmar
einmal geändert am 26.03.2008 09:18
Tja und nun?

Am Anfang wird ja immer groß gepriesen, dass alles so bleibt und nur besser wird.

Ich tippe als erstes, dass (wie bisher?) die Tarife 1:1 parallel zu Simyo sind.

Später dann wird man zwangs-übernommen, weil es einfacher ist, dass alles unter Simyo läuft.
Menü
[1] zweitervonhinten antwortet auf nicmar
26.03.2008 10:08
Benutzer nicmar schrieb:
Tja und nun?

Am Anfang wird ja immer groß gepriesen, dass alles so bleibt und nur besser wird.

Ich tippe als erstes, dass (wie bisher?) die Tarife 1:1 parallel zu Simyo sind.

Später dann wird man zwangs-übernommen, weil es einfacher ist, dass alles unter Simyo läuft.

Hallo,

ich bin selber auch blau.de-Kunde. Was soll denn jetzt schon böses/großes passieren. Die Preis werden, wie oben gesagt weiterhin denen von simyo gleichen. Es wird noch ein wenig nach unten gegen, es wird Datenpaket-Preise geben. Letztendlich wäre ein Wegfall der Marke blau.de schade. Ich finde sie sympathisch, aber letztendlich ist mir egal, was drauf "steht" auf meiner SIM, solange es nicht debitel oder klarmobil ist...

Auf eine blaue/orange Zukunft...
Viele Grüße!
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf zweitervonhinten
18.04.2008 09:50
Du hast natürlich Recht. Ich glaube, sogar die Marke wäre egal.

Wenn ich dann später bei Simyo wäre, weil blau und Simyo zusammengeführt würden, ists auch egal.

Ich bin nur damals zu blau, weil es dort VIP-Nummern gratis gab und Simyos VIP-Nummern für 20 Euro immer noch nur 01577er und schlechte 0178er waren...