Diskussionsforum
Menü

zu langsam


19.03.2008 15:00 - Gestartet von koelli
freenet sollte lieber im Komplettpaket für 29,90 die Geschwindigkeit freigeben (wie bei Alice) oder wenigstens auf 6 MBit erhöhen (wie bei Arcor). Selbst O2 bietet für den Preis wenigstens 4 MBit plus noch die Flatrate ins O2-Netz.

Die Idee der Auslandsflat bei freenet ist zwar genial. Aber wenn für die magische Grenze von 30 Euro nur 2 MBit geboten werden, tendiere ich dann doch zu einem anderen Anbieter plus einem Betamax-Ableger für Auslandstelefonate.
Menü
[1] wiesmaim antwortet auf koelli
19.03.2008 15:27
ich gehe davon aus, dass der anschluss insgesamt auch ein 6000er anschluss sein wird, den rest der bandbreite aber halt reserviert für ngn
Menü
[1.1] flashhawk antwortet auf wiesmaim
19.03.2008 19:31
Was soll man denn mit DSL6000, wenn man eigentlich nur einen Telefonanschluss bekommt. DSL für 2,9ct/min - das ist doch eh nur für wenig bis gar nicht Surfer.
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf flashhawk
19.03.2008 19:45
Benutzer flashhawk schrieb:
Was soll man denn mit DSL6000, wenn man eigentlich nur einen Telefonanschluss bekommt. DSL für 2,9ct/min - das ist doch eh nur für wenig bis gar nicht Surfer.

Ich hab ja auch geschrieben, dass sie in ihrem Komplettpaket für 29,90 die Geschwindigkeit auf 6 MBit oder mehr erhöhen sollen. Denn alle preisgleichen Mitbewerber bieten das (Arcor 6 MBit, Alice 16 MBit, O2 4 MBit).