Diskussionsforum
Menü

Bietet die Telekom überhaupt noch DSL1000 an?


18.03.2008 08:48 - Gestartet von tjacobs

Ich habe da Gefühl, dass man bei der Telekom nur noch Call&Surf Pakete buchen kann. Einen einfachen DSL1000 Anschluss habe ich da schon lange nicht mehr gesehen.

Gibt's den wirklich noch?

-tjacobs.
Menü
[1] stalsky antwortet auf tjacobs
18.03.2008 09:28

einmal geändert am 18.03.2008 09:34
Ich habe da Gefühl, dass man bei der Telekom nur noch Call&Surf Pakete buchen kann. Einen einfachen DSL1000 Anschluss habe ich da schon lange nicht mehr gesehen.

Gibt's den wirklich noch?

-tjacobs.

Ja, den gibts wirklich noch! Wer flexibel hinsichtlich Tarifs und Laufzeit sein will/muß ist dieser auch ans Herz zu legen.
Großer Nachteil ist halt die Einrichtungsgebühr von 99,95 die bei den C&S Angeboten regelmässig entfällt.
http://www.t-home.de/Produkt_PK_Keyword;sid=sfwCqBx4vHACqFunzbYIMD1W31pH-Pjvr9nbXyvtDv19XenJ1qg=?ProductRef=0302001000714%40EKI-PK&KeywordPath=Katalog%2FTelefonieren_surfen%2FWeitere_Produkte%2FDSL%2FAnschluss
Menü
[1.1] kamischke antwortet auf stalsky
18.03.2008 09:57
Benutzer stalsky schrieb:
Ich habe da Gefühl, dass man bei der Telekom nur noch Call&Surf Pakete buchen kann. Einen einfachen DSL1000 Anschluss habe ich da schon lange nicht mehr gesehen.

Gibt's den wirklich noch?

-tjacobs.

Ja, den gibts wirklich noch! Wer flexibel hinsichtlich Tarifs und Laufzeit sein will/muß ist dieser auch ans Herz zu legen. Großer Nachteil ist halt die Einrichtungsgebühr von 99,95 die bei den C&S Angeboten regelmässig entfällt.

http://tinyurl.com/yuuggz

Der einfache DSL1000-Anschluß für 17,43 Euro/Monat ist mittlerweile überflüssig geworden, da sollte man besser gleich das Angebot der Telekomtochter Congstar nutzen, da es hier mehr Leistung für weniger Geld gibt:

- DSL 2000 Anschluss inkl. Flatrate für monatlich 14,99 EUR
- Einmaliges Bereitstellungsentgelt (49,99 €)
- keine Mindestvertragsl­aufzeit,jederzeit kündbar 2 Wochen zum Monatsende

http://www.congstar.de/DSL--709d.html

Gruß Kamischke
Menü
[1.1.1] stalsky antwortet auf kamischke
18.03.2008 18:18
Ich hoffe unabhängig davon sowieso das T-Home bald den RAM-Piloten in den Regelbetrieb führt und die veraltete Schaltungspolitik und dadurch solche Unterscheidungen DSL 1000,2000 oder 6000 am Anschluß (und auch oft im Tarif) sehr bald überflüssig sind!