Diskussionsforum
Menü

Bitte lasst iMail aktiv!


17.03.2008 21:21 - Gestartet von Knieschleifer
Hallo zusammen,

man kann nur hoffen, dass der iMail-Dienst aktiv bleibt.
Inzwischen läuft er sehr zuverlässig und die Benachrichtigung
hat mich schon so manche große eMail herunterladen lassen, also
eigentlich eine Win-Win-Situation.

Grüße
Menü
[1] Spam.General antwortet auf Knieschleifer
18.03.2008 16:23
Stimmt. IMAIL ist top.
Nur der Speicherplatz ist etwas gering.
Menü
[1.1] iMail ist nicht i-Mode
hardyx9 antwortet auf Spam.General
18.03.2008 22:25
Hallo,

bitte nicht verwechseln, der kostenlose E-Plus Email Dienst mit SMS Benachrichtigung hat nichts mit i-Mode zu tun!

<OT on>
Abgesehen davon wünsche ich mir natürlich auch, daß der Email Dienst erhalten bleibt.
<OT off>
Menü
[1.1.1] Supaka antwortet auf hardyx9
19.03.2008 06:53
Benutzer hardyx9 schrieb:
Hallo,

bitte nicht verwechseln, der kostenlose E-Plus Email Dienst mit SMS Benachrichtigung hat nichts mit i-Mode zu tun!

<OT on>
Abgesehen davon wünsche ich mir natürlich auch, daß der Email Dienst erhalten bleibt.
<OT off>
Abgesehen davon gibt es ihn schon viel länger als
I-Mode, aber seit einiger Zeit sind keine Neuanmeldungen mehr möglich, also nur noch für Bestandskunden. Oder geht die Anmeldung noch irgendwie?