Diskussionsforum
Menü

Ideen erwünscht?


16.03.2008 23:46 - Gestartet von dietmar l.
Hallo,

im Beitrag steht:
>>>
Der Beirat hat die Möglichkeit, seine Anliegen und Ideen zu bestehenden und geplanten Serviceleistungen von teltarif.de persönlich mitzuteilen.
<<<

Allerdings steht z.B. auch auf der Seite https://www.teltarif.de/i/reise-esm.html :
>>>
Sind Sie der Meinung, wir haben einen wichtigen Tipp vergessen, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@teltarif.de.
<<<

Zwei Mails an die Adresse mit Hinweisen auf fehlende Informationen wurden nicht beantwortet. Da fragt sich, ob Hinweise von Mitgliedern des Leserbeirats besser beantwortet werden, und wenn ja, warum.

Dietmar
Menü
[1] peso antwortet auf dietmar l.
17.03.2008 00:15
Benutzer dietmar l. schrieb:

Zwei Mails an die Adresse mit Hinweisen auf fehlende Informationen wurden nicht beantwortet. Da fragt sich, ob Hinweise von Mitgliedern des Leserbeirats besser beantwortet werden, und wenn ja, warum.

Dietmar

Na ja, die abgelehnten Bewerber sollen sich ja auch beteiligen.

Glaubt die Redaktion wirklich, dass abgelehnte Bewerber sich aktiv beteiligen werden ?

Ich kenne weder die Mitglieder noch die Nichtmitglieder. Und ehrlich gesagt, ist es mir egal.

Die Informationen von TT sind verwendbar. Das Forum m.E. schon lange nicht mehr.

peso
Menü
[1.1] mueller antwortet auf peso
17.03.2008 11:51
Benutzer peso schrieb:
Benutzer dietmar l. schrieb:

Zwei Mails an die Adresse mit Hinweisen auf fehlende Informationen wurden nicht beantwortet. Da fragt sich, ob Hinweise von Mitgliedern des Leserbeirats besser beantwortet werden, und wenn ja, warum.

Dietmar

Na ja, die abgelehnten Bewerber sollen sich ja auch beteiligen.

Glaubt die Redaktion wirklich, dass abgelehnte Bewerber sich aktiv beteiligen werden ?

Ja, das glauben wir und sind in diesem Glauben auch schon mehrfach positiv gestärkt worden. Wir haben etliche "abgesagte" Bewerber gebeten, mit uns weiter in Kontakt zu bleiben (außerhalb des Leserbeirats, per E-Mail, ...) oder uns auch in anderen Bereichen zu unterstützen, z.B. als freier Autor. Viele dieser Anfragen wurden binnen kurzem positiv beantwortet.

Man muss also längst nicht alles so negativ sehen, wie Du dies derzeit so gerne hier machst ...

Grüße
Martin
Menü
[2] mueller antwortet auf dietmar l.
17.03.2008 11:47
Benutzer dietmar l. schrieb:
Allerdings steht z.B. auch auf der Seite
https://www.teltarif.de/i/reise-esm.html :
>
>>> Sind Sie der Meinung, wir haben einen wichtigen Tipp vergessen, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@teltarif.de.
<<<

Zwei Mails an die Adresse mit Hinweisen auf fehlende Informationen wurden nicht beantwortet. Da fragt sich, ob Hinweise von Mitgliedern des Leserbeirats besser beantwortet werden, und wenn ja, warum.

Dietmar

Hallo Dietmar,

normalerweise werden solche Beiträge von uns, unserem Lesersupport und der Redaktion entsprechend beantwortet. Können Sie mir die beiden E-Mails bitte nochmals zusenden, so dass ich der Sache hier nochmals nachgehen kann.

Danke!
Martin