Diskussionsforum
Menü

Windows?


18.07.2008 08:30 - Gestartet von tomi-w80
einmal geändert am 18.07.2008 08:35
Ich habe mir den eeePC 900 mit XP home gekauft. Absoluter Schrott. Das XP ist gleich runtergeflogen und ein angepasstes Ubuntu (eee Ubuntu) drauf. Viel ressourcenschonender, läuft flüssig und die Grafik passt sich dem Monitor besser an.

Also:

"Wer also vertraute Oberflächen sehen mag, sollte statt der häufig verwendeten Linux-Systeme ein Windows XP-Netbook kaufen."

Kann ich nicht teilen, gerade dadurch gewann der 1. eee PC so an Bedeutung.

Easy to learn, easy to work and easy to play.

Das stand zwar auch auf dem eee 900 mit XP, aber das passt so gar nicht zu XP. Gerade für Anfänger ist XP eine Zumutung. Treiberinstallationsorgien, Viren- und Wurmprobleme etc.
Menü
[1] schlue antwortet auf tomi-w80
18.07.2008 16:55
Benutzer tomi-w80 schrieb:

... Gerade für Anfänger ist XP eine Zumutung. Treiberinstallationsorgien, ...

Die man mit Linux nicht hat?