Diskussionsforum
Menü

naja, 46 Sender...


01.04.2008 17:28 - Gestartet von REMchen
Sind dann wohl doch eher ein paar weniger. SWR Baden-Württemberg, SWR Rheinland-Pfalz und SR zeigen ja bis auf ganz wenige Regionalsendungen alle dasselbe Programm. Ähnlich verhält es sich bei NDR und Radio Bremen TV. Und arte seh ich da in der Liste auch nirgends...

Ansonsten ist das ein nettes Angebot. Schade, dass der Vollbild-Modus weiterhin so verpixelt ist.
Menü
[1] b-a antwortet auf REMchen
02.04.2008 09:57
Benutzer REMchen schrieb:
arte seh ich da in der Liste auch nirgends...

Ist inzwischen drin. Diese Nacht gab's aber teilweise schon Bandbreitenstörungen. Die könnten durchaus von deren Server kommen, denn mein DSL ist eigentlich schnell genug für die 400 kBit/s, die gebraucht werden.
Menü
[1.1] handytim antwortet auf b-a
02.04.2008 10:56
Ich habe bei einem 16 MBit-Arcor-Anschluss noch deutliche und andauernde Bildstörungen, länger als 5 Minuten kann man sich Zattoo nicht antun.
Menü
[1.1.1] saarland66 antwortet auf handytim
02.05.2008 00:29
Die Nummer kann man eh vergessern. Die Software ist schon weit über Drei Jahre verfügbar (im Ausland) und die haben es immer noch nicht hinbekommen ne Ordentliche Software auf die Beine zu stellen. Bildfehler ohne Ende, dann mal Bildhänger von mehreren Minuten und länger, die gesamte Geschichte hängt sich mit schöner Regelmäßigkeit auf, die Bildqualität ist mehr als schlecht usw usw. Ne danke. Also das Teil ist der allerletzte Schrott.
Menü
[1.1.1.1] nosscirE ynoS antwortet auf saarland66
02.05.2008 00:36
Benutzer saarland66 schrieb:
Also das Teil ist der allerletzte Schrott.

Meine Meinung!