Diskussionsforum
  • 20.03.2008 13:35
    spongebob-fan schreibt

    surfen mit simyo auch ohne handy?

    Hi,

    bei den Laptops ist es ja möglich mittels einer PCMCIA-Karte mobil im internet zu surfen. Man benötigt hirzu ja eine SIM-Karte eines Netzbetreibers. Kann ich da auch meine Simyo Karte verwenden?

    Fallen bei Simyo nur die 24 Cent/MB an oder kommen da noch weitere Kosten dazu zb. 10 Cent/Min?

    Was kostet es denn etwa wenn ich z.B 30 Minuten auch EBAY surfe oder ein bisschen google?

    Wisst ihr zufällig ob man das LG KU990 auch als Handy-Modem nutzen kann?

    danke für eure antworten
  • 20.03.2008 16:27
    interessierter_Laie antwortet auf spongebob-fan
    Benutzer spongebob-fan schrieb:
    > Hi,
    >
    > bei den Laptops ist es ja möglich mittels einer PCMCIA-Karte
    >
    mobil im internet zu surfen. Man benötigt hirzu ja eine
    >
    SIM-Karte eines Netzbetreibers. Kann ich da auch meine Simyo
    >
    Karte verwenden?

    Ja

    > Fallen bei Simyo nur die 24 Cent/MB an oder kommen da noch
    >
    weitere Kosten dazu zb. 10 Cent/Min?

    Nein nur die 24 Cent/MB

    > Was kostet es denn etwa wenn ich z.B 30 Minuten auch EBAY surfe
    >
    oder ein bisschen google?

    hängt von der Datenmenge ab, Handys zählen diesen aber mit, so dass man einen guten Überblick behalten kann.

    > Wisst ihr zufällig ob man das LG KU990 auch als Handy-Modem
    >
    nutzen kann?

    ja die mitgelieferet Software sollte das ermöglichen