Diskussionsforum
Menü

Schon wieder vergriffen?


13.01.2009 14:09 - Gestartet von mähdrescher
Kann den artikel nicht auf der HP von Karstadt finden, wohl schon wieder offline gestellt oder wie.....
Menü
[1] qntal antwortet auf mähdrescher
13.01.2009 16:26

einmal geändert am 13.01.2009 16:27
Hallo,

Benutzer mähdrescher schrieb:
Kann den artikel nicht auf der HP von Karstadt finden, wohl schon wieder offline gestellt oder wie.....

Es gibt das Produkt schon noch, ist aber z.Z. nicht verfügbar. Heute morgen gab es die Seite sogar noch, auch für den genannten Preis von 250 Euro, jetzt kommt sogar nur noch die Meldung, dass die gewünschte Seite nicht mehr online ist:
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3224870

Im Karstadt Herrmannplatz in Berlin gibt es den 901 sogar noch, aber zum alten Preis von 349 Euro. Hab' aus Zeitmangel aber nicht gefragt, ob der nun trotzdem für 250 Euro verkauft wird. Mir persönlich ist die Tastatur dann doch zu klein...

CU!

F.
Menü
[1.1] tt72 antwortet auf qntal
13.01.2009 18:26

Bei mydealz wurde dieser Verkauf bereits gestern in einer Meldung erwähnt.

Zum Zeitpunkt der Meldung von teltarif waren die Geräte vermutlich schon ausverkauft, da die ersten "Ausverkauft" Kommentare bereits gestern kurz nach 18 Uhr zu lesen waren.

Gruß,
TT


Benutzer qntal schrieb:
Hallo,

Benutzer mähdrescher schrieb:
Kann den artikel nicht auf der HP von Karstadt finden, wohl schon wieder offline gestellt oder wie.....

Es gibt das Produkt schon noch, ist aber z.Z. nicht verfügbar. Heute morgen gab es die Seite sogar noch, auch für den genannten Preis von 250 Euro, jetzt kommt sogar nur noch die Meldung, dass die gewünschte Seite nicht mehr online ist: http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3224870

Im Karstadt Herrmannplatz in Berlin gibt es den 901 sogar noch, aber zum alten Preis von 349 Euro. Hab' aus Zeitmangel aber nicht gefragt, ob der nun trotzdem für 250 Euro verkauft wird. Mir persönlich ist die Tastatur dann doch zu klein...

CU!

F.