Diskussionsforum
Menü

Gespräche NETZintern 5 ct ?...


05.03.2008 14:01 - Gestartet von JStefan


...oder meinte der Verfasser des Artikels nicht doch eher ANBIETERintern, wie bei Discountern üblich?

Zitat aus dem Artikel:
".. Der Minutenpreis für Gespräche in alle deutschen Netze beträgt bei Tchibo 15 Cent, für netzinterne Gespräche werden 5 Cent berechnet."

soweit ich mich erinnere, hiess es in der Werbung "tchibofonieren für 5 Cent pro Minute" und ich kann irgendwie nicht glauben dass alle Gespräche ins o2-Netz so billig wären.

Aber ich kann mich täuschen und frage daher in die Runde: ist der Preis von 5cent pro Minute wirklich netzintern , wie in dem Artikel angedeutet? (der Begriff "alle deutschen Netze" impliziert übrigens, dass das eigene Netz eingeschlossen ist)

mfG
Menü
[1] Midkemia antwortet auf JStefan
05.03.2008 14:37
hier ist wohl das "Tchibonetz" gemeint. In den Fußnoten von Tchibo wird immer klar davon geredet, daß die Preise von 5 cent nur von Tchibo zu Tchibo, also 0176-43 und 50-54 gelten.