Diskussionsforum
Menü

LIDL-Karten


03.03.2008 13:22 - Gestartet von zweitervonhinten
funktioniert UMTS auch mit den Karten, die es bei LIDL gibt?

Viele Grüße!
Menü
[1] handytim antwortet auf zweitervonhinten
03.03.2008 13:28
Lidl verkauft Fonic - und mit denen geht UMTS, also ja.
Menü
[1.1] zweitervonhinten antwortet auf handytim
03.03.2008 13:31
Benutzer handytim schrieb:
Lidl verkauft Fonic - und mit denen geht UMTS, also ja.

Ja. Das wusste ich. Was ich meinte, ob die Karten, die bei LIDL evtl. schon länger liegen auch schon UMTS-fähig sind, oder ob ich die noch tauschen muss. Ist die Netzabdeckung von O2-UMTS besser als von eplus?
Menü
[1.1.1] uzay antwortet auf zweitervonhinten
03.03.2008 14:11

einmal geändert am 03.03.2008 14:12
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Lidl verkauft Fonic - und mit denen geht UMTS, also ja.

Ja. Das wusste ich. Was ich meinte, ob die Karten, die bei LIDL evtl. schon länger liegen auch schon UMTS-fähig sind, oder ob ich die noch tauschen muss. Ist die Netzabdeckung von O2-UMTS besser als von eplus?

Nein, da muss man nichts umtauschen, es funktioniert mit allen Karten. UMTS-Netzabdeckung... Bei diesem Thema fällt´s schwer neutral zu bleiben. Also ich würde meinen Erfahrungen nach, UMTS von o2 dem von e-plus vorziehen, da o2 auch HSDPA anbietet und e-plus auf UHF setzt. Auch die teltarif News hier und Berichte von e-plus-Nutzern bekräftigen meine Meinung. Wie gesagt, das sind meine eigenen Erfahrungswerte und manche würden sicherlich das andere bevorzugen. Kommt natürlich drauf an, wo du es nutzen willst.