Diskussionsforum
Menü

DSL2000


08.04.2008 21:31 - Gestartet von Markus Franze
Wir hatten uns Congstar ausgesucht, da wir nicht einen überteuerten Preis der Telekom für eine schnelle DSL Verbindung bezahlen wollten, wo nur DSL 2000 in unserem Dorf möglich ist. Congstar bot hier die Alternative nur DSL 2000 zu ordern und zu bezahlen. Leider wurde nur DSL 1000 geliefert. Die Aussage nach einer Reklamation beim Kundendienst war , als Reseller der Telekom kann nicht mehr geliefert werden. Ich empfinde diese Geschäftspraktik als eine Unverschämtheit. Auf der Homepage von Congstar wurde unsere Leitung als DSL 2000 fähig angezeigt, und nach dem ich nach der Reklamation unseren Anschluss erneut prüfen wollte, zeigt Congstar auf der Homepage, die Funktion stünde momentan nicht zur Verfügung, obwohl der Anschlusstest für andere Telefonnummern sehrwohl funktioniert.

Mein Prädikat nicht emfehlenswert.

Mit freundlichen Grüssen
aufdemland