Diskussionsforum
Menü

Daten-Flat in 22 Ländern

31.05.2011 08:49 - Gestartet von Orient-Express
Ich finde den Service sehr gut. Da muß man sich keine Gedanken über hohe Daten-Roaminggebühren machen :o)
Menü
[1] cosmic antwortet auf Orient-Express
31.05.2011 09:09
im ausland gibt es prepaidkarten und das ganze kostet fast nix mehr! lohnt sich nicht!
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf cosmic
31.05.2011 10:31
Benutzer cosmic schrieb:
im ausland gibt es prepaidkarten und das ganze kostet fast nix mehr! lohnt sich nicht!

hi,

über einen tipp für frankreich und die schweiz würde ich mich feuen!

gruss und danke
beschder
Menü
[1.1.1] Maugsch antwortet auf Beschder
31.05.2011 11:12
Benutzer Beschder schrieb:

hi,

über einen tipp für frankreich und die schweiz würde ich mich feuen!

gruss und danke
beschder

Für die Schweiz hat mir mal Jemand nen Tip gegeben ... coopmobile ... konnte das allerdings bisher noch net selbst testen, mangels eigener Anwesenheit da.
Menü
[2] rotella antwortet auf Orient-Express
31.05.2011 11:53
Benutzer Orient-Express schrieb:
Ich finde den Service sehr gut. Da muß man sich keine Gedanken über hohe Daten-Roaminggebühren machen :o)

Es sei denn, dein Handy bucht sich ins falsche Netz ein, weil das VF-Netz gerade dort zu schwach ist. Dann kommt die teure Überraschung!
Menü
[2.1] trzuno antwortet auf rotella
31.05.2011 11:58
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer Orient-Express schrieb:

Es sei denn, dein Handy bucht sich ins falsche Netz ein, weil das VF-Netz gerade dort zu schwach ist. Dann kommt die teure Überraschung!

Aber doch nur bis max ~60 Euro pro Monat, denn der Deckel dürfte ja immer greifen. Und im Artikel stand ja etwas über eine Info SMS wenn man nicht in einem Vodafone Netz ist.
Menü
[2.1.1] Orient-Express antwortet auf trzuno
31.05.2011 13:47
Aber doch nur bis max ~60 Euro pro Monat, denn der Deckel dürfte ja immer greifen. Und im Artikel stand ja etwas über eine Info SMS wenn man nicht in einem Vodafone Netz ist.

Genau, ist ja nicht mehr wie früher. Es gibt mittlerweile Mittel und Wege, die Kosten im Zaum zu halten.