Diskussionsforum
Menü

Sowas wäre auch für Discounterkunden schön


28.08.2008 16:31 - Gestartet von sushiverweigerer
Aber die sind ja leider nicht besonders innovativ was neue Produkte angeht. Keine SMS-Flat, keine Daten-Flat, keine Messenger-Flat.

Schade! zumal man damit Geld verdienen könnte.
Menü
[1] Beschder antwortet auf sushiverweigerer
28.08.2008 16:35
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Aber die sind ja leider nicht besonders innovativ was neue Produkte angeht. Keine SMS-Flat...

congstar bietet das an.

und wenn man mal bei www.simyo.es spickelt, dann könnte ich mir vorstellen, dass es sowas bald auch in deutschland geben könnte.

gruss
beschder

Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Beschder
29.08.2008 16:06

congstar bietet das an.


Was bietet Congstar an? ne SMS-Flat für Prepaidkunden? das war mir neu, muss ich gleich mal gucken.
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf sushiverweigerer
29.08.2008 17:32

einmal geändert am 29.08.2008 17:34
hallo sushiverweigerer,

ja, die sms-flat bietet congstar im sprechtarif an. sorry, wenn ich mich hier geirrt haben sollte. im weiteren sinne ist es aber doch zumindest ein tarif ohne vertragsbindung und grundgebühr, oder?

und meine parallele zu simyo in spanien gibt es doch bei fonic jetzt auch. 2,50 euro sind doch schonmal ein guter anfang.

gruss und schönes woende
beschder

Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Beschder
30.08.2008 22:59
Benutzer Beschder schrieb:
hallo sushiverweigerer,

ja, die sms-flat bietet congstar im sprechtarif an. sorry, wenn ich mich hier geirrt haben sollte. im weiteren sinne ist es aber doch zumindest ein tarif ohne vertragsbindung und grundgebühr, oder?

Das ist ein Vertragtarif.

Ich meinte Prepaid. Und da gibts keine SMS-Flat oder andere Innovationen.