Diskussionsforum
Menü

Aha


07.02.2008 14:47 - Gestartet von Telly
2x geändert, zuletzt am 07.02.2008 14:49
Statt:

Kommen und gehen

also

Kommen, bezahlen und dann gehen

bzw.

statt:

Kommen und auflegen;

also

Kommen, auflegen und später bezahlen...;-)

Find ich gut!

Wer dorthin anruft, ist nun wirklich selbst für seine Verringerung seines Vermögens bzw. für die Vermehrung seiner Schulden verantwortlich :-)

Telly
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf Telly
07.02.2008 15:02
Benutzer Telly schrieb:

Wer dorthin anruft, ist nun wirklich selbst für seine Verringerung seines Vermögens bzw. für die Vermehrung seiner Schulden verantwortlich :-)

Telly
Telly<BR>

Dieses Gewerbe heißt doch

"Betreiben von Mehrwertdiensten"

Zu blöd, wenn der Mehrwert dann doch nur in die Hose geht.

Monika
Menü
[2] 1960herbert antwortet auf Telly
19.03.2009 18:51
Ich habe den Beitrag so verstanden, dass NICHT angerufen wurde und dennoch eine Rechnung kam. Diesen Abz0ckern sollte man das Handwerk legen, auf keinen Fall bezahlen und am besten gleich Anzeige erstatten.

Herbert
Menü
[2.1] rainbow antwortet auf 1960herbert
21.09.2009 21:48
Benutzer 1960herbert schrieb:
...
Diesen Abz0ckern sollte man das Handwerk legen, auf keinen Fall bezahlen und am besten gleich Anzeige erstatten.

Herbert

Das ist richtig. Außerdem sollte der Rechtsstaat endlich konkrete Maßnahmen gegen Scharlatane, Abz*cker und Betrüger ergreifen.
Die Täter sind in fast jedem Fall bekannt, da ja das Geld auf konkrete Konten zu überweisen ist.
Wir sind bereit, ein Abkommen zu schließen, das den USA gestattet, sämtliche Geldtransfers innerhalb der EU einzusehen und zu kontrollieren. Was liegt näher, als von der "leuchtendsten Fackel der Demokratie und der Freiheit" (Zitat Präsident Nr. 43) Hilfe bei der Gaunerjagd zu verlangen?
mfg