Diskussionsforum
Menü

Guter Tarif - Stümperhaft gemacht


03.02.2008 18:27 - Gestartet von J.Malberg
Der Tarif was gut, aber die Ausführung stümperhaft.

Die haben z. B. massive Problem mit der Aktivierung des SIM-Karten gehabt. Auch wurde monatelang nicht abgerechnet, so dass die keine Einnahmen hatten usw.

Hoffentlich kopiert jemand den Tarif!
Menü
[1] mersawi antwortet auf J.Malberg
03.02.2008 19:03

2x geändert, zuletzt am 03.02.2008 19:06
Ich muss schon sagen ich bin ein wenig überrascht das ATM den bzw die Vermarktung des Tarifes einstellt...!?
Ich habe diesen Tarif zwar nur sporadisch genutzt.Also tageweise aber dann richtig.Sollten das alle Kunden von ATM so gemacht haben dann kann ich verstehen warum sich das Produkt für den Anbieter nicht rechnet.
Den normale Flat´s in alle Netze sollten sich schon auf Grund ihrer Nachhaltigkeit rechnen.
Nimmt man mal O2 als Beispiel.
68 Euro monatliche GG das heißt das der Kunde schon mal mindesten etwa 750 Minuten frei hat in andere Netze ( ausser o2 und in das Festnetz)macht etwa 25 Minuten pro Tag.
Gespräche zu O2 und ins Festnetz nehme ich jetzt mal nicht in die Kalkulastion mit auf/Grund geringer Wert des Interconnectes (zu O2=0 und in das Festnetz pro Minute etwa 0,6 cent).
Mit Nachhaltigkeit meine ich das es ja erst einige Monate dauert ehe die neue Nummer allen propagiert wurde ( es sei denn hier handelt es sich um portierte Nummern) dann fließt natürlich viel schneller Geld durch den Interconnect zur Refinanzierung der Flat.
Setzt man auch pro Tag etwa nur 20 Minuten an dann würde sich der Tarif auf alle Fälle rechnen.
Klappt natürlich nicht bei einer nur sporadisch genutzen Tages Flat/Grund Nummer wird nur als Zweit oder Dritt Handy genutzt und somit nicht weiter gegeben-Folge fehlender Interconnect.Deswegen by by Automobile Tarif