Diskussionsforum
Menü

kdg hat voip-flat nicht inkl.


03.02.2008 10:41 - Gestartet von wiesmaim
ist mir suspekt, wieso in der übersicht behauptet wird, dass die internet-tarife eine voip-flat inklusive haben sollen.

nicht mal das kleinste paket (1000) hat eine voip-flat inklusive. schön wärs - bei kabeldeutschland nichts neues in diesem monat.
Menü
[1] auch nach der aktualisierung stimmt es immer noch nicht
wiesmaim antwortet auf wiesmaim
04.02.2008 11:35
im kleinsten phone-paket "classic" ist die phone-flat EBEN NICHT inkl. lediglich 3 monate gratis, danach zahlt man 29,80 also 10 cent weniger als im paket comfort hat aber nur ein zwanzigstel (!) brandbreite. wahrscheinlich hat sich dieses preisgefüge ein zur kdg gewechselter call-center-agent der telekom ausgedacht
Menü
[1.1] VoIP-Flat bei KDG
BjörnB antwortet auf wiesmaim
04.02.2008 13:50
Benutzer wiesmaim schrieb:
im kleinsten phone-paket "classic" ist die phone-flat EBEN NICHT inkl. lediglich 3 monate gratis, danach zahlt man 29,80 also 10 cent weniger als im paket comfort hat aber nur ein zwanzigstel (!) brandbreite.

Hallo wiesmaim -

ich habe in dem Tabellenfeld nur allgemein einen Aktionsbestandteil benannt. Alle verschiedenen Tarife der Anbieter mit jeweils unterschiedlichen Tarifbeigaben aufzuführen würde hier sicherlich den Rahmen sprengen. Bei den Internet&Phone-Paketen erhalten Neukunden für einige Monate oder für die gesamte Vertragslaufzeit die VoIP-Flat ohne Zusatzkosten dazu.

Björn