Diskussionsforum
Menü

simyo will bei 9,9 Cent bleiben

01.02.2008 13:40 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
Bestimmt nicht lange...

:)
Menü
[1] Handybär antwortet auf kunde-bei-teltarif
02.02.2008 12:29
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Bestimmt nicht lange...

:)

Glaub ich auch nicht. War ja schon öfter so, daß sie zuerst gesagt haben, wir ziehen nicht nach und dann doch.

Schade ist nur, daß sicherlich nur noch der Einheits-Tarif gesenkt wird. Der Basic-Tarif bleibt bestimmt unverändert.
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Handybär
02.02.2008 14:39
Benutzer Handybär schrieb:

Am Preis für die 30 Tage-Flatrate könnte sich auch noch was tun - zum Beispiel statt zum Preis von 15,- € vielleicht nur 13,50 EURO.

Schade ist nur, daß sicherlich nur noch der Einheits-Tarif gesenkt wird. Der Basic-Tarif bleibt bestimmt unverändert.

....
Weiß jemand von den Usern, wie viel Prozent der Kunden den Basic-Tarif bzw. wie viel Prozent der Kunden den Einheitstarif nutzen?
Menü
[1.1.1] dandy85 antwortet auf kunde-bei-teltarif
02.02.2008 14:43

2x geändert, zuletzt am 02.02.2008 14:43
Wenn die Flatrate nicht günstiger als 10€ wird und nicht zum Einheitstarif zubuchbar ist, ist das Ganze für die Meisten recht uninteressant. Da ist sogar der neue XtraNonstop-Tarif besser.
Menü
[1.1.2] Handybär antwortet auf kunde-bei-teltarif
02.02.2008 14:49
Benutzer Handybär schrieb:

Am Preis für die 30 Tage-Flatrate könnte sich auch noch was tun
- zum Beispiel statt zum Preis von 15,- € vielleicht nur 13,50 EURO.

Die Flat ist für mich völlig uninteressant, selbst wenn sie nur 5 Euro kosten würde. Ich bin damals auch gegen die Einführung dieser Flat gewesen, weil ich geahnt habe, daß dadurch der 5/15 cent-Tarif nicht mehr gesenkt werden wird.