Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Der neue Tarif bei Klarmobil (12 ct für externe Gespräche, 6 ct
für interne) löst bei mir eigentlich nur Verwunderung aus.
Gegenüber dem alten Tarif (14/4 ct) ist er eigentlich nur eine Verbesserung, wenn man hauptsächlich externe Gespräche führt.
Für diesen Personenkreis gibt es aber bessere Angebote (10 ct-
Tarife).
Als Neukunde würde ich diesen Tarif wohl nicht wählen. Als Bestandkunde muss ich 2,99 Euro Wechselgebühr bezahlen. Je nach Telefonierverhalten dauert es schon eine Weile bis sich ein Wechsel rentiert.
Bei der Konkurrenz gibt es genug Tarife, die günstiger sind,
teilweise eine bessere Taktung haben, eine kostenlose Mailbox bieten und eine höchstens halb so teure Kundenhotline haben.
ich frage mich wirklich, wie Klarmobil so konkurrenzfähig bleiben will.
Nicht jeder hat Lust auf Prepaid.Kostenlose MB hätte ich bei Klarmobil dank T-Net Box.Und eine HL brauchte ich das letzte mal vor 5 Jahren.Im Klarmobil Forum kann einem in der Regel auch geholfen werden.
Hatte mir sone Congstar Karte kostenlos im Internet geholt.Das ist trotz 10 Cent auch nicht das gelbe vom Ei!
Mit dem Prepaid hast du wohl Recht, postpaid ist schon bequemer.
Was ist denn an Postpaid bequemer? Bei vielen Prepaids gibt es doch auch schon die Automatische Aufladung oder Aufladen per SMS.
Mir persönlich ist es egal, ob Prepaid oder Postpaid. Meine aktuelle Karte ist eine Prepaidkarte. Aber im Klarmobil- Forum sagen viele, dass sie bei Klarmobil bleiben, weil sie keine Prepaid wollen.
Ach, ich glaube, daß sich viele nur ihren Anbieter schön reden wollen und suchen deshalb zwanghaft nach Vorteilen, die eigentlich keine mehr sind.