Diskussionsforum
Menü

Ja ja, die Recherche...


31.01.2008 06:47 - Gestartet von einesteffi
Also ich hab jetzt mal nachgefragt bei der schönen Italienerin:
Die Alice Comfort Produkte gibt es definitiv nur in von Hansenet mit eigenem Netz versorgten Gebiete.
Bei den Orten, wo mit Telefonice oder QSC kooperiert wird, wird Alice Comfort nicht angeboten!
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf einesteffi
31.01.2008 08:38
Benutzer einesteffi schrieb:
Also ich hab jetzt mal nachgefragt bei der schönen Italienerin: Die Alice Comfort Produkte gibt es definitiv nur in von Hansenet mit eigenem Netz versorgten Gebiete. Bei den Orten, wo mit Telefonice oder QSC kooperiert wird, wird Alice Comfort nicht angeboten!

Tja, so ist das mit der Hotline... Der eine sagt das, der andere sagt das. Die Pressestelle wollte mir dazu leider keine Angaben machen :-(

Thorsten
Menü
[1.1] Antonov antwortet auf tneuhetzki
31.01.2008 14:02
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer einesteffi schrieb:
Also ich hab jetzt mal nachgefragt bei der schönen Italienerin:
Die Alice Comfort Produkte gibt es definitiv nur in von Hansenet mit eigenem Netz versorgten Gebiete. Bei den Orten, wo mit Telefonice oder QSC kooperiert wird, wird Alice Comfort nicht angeboten!

Tja, so ist das mit der Hotline... Der eine sagt das, der andere sagt das. Die Pressestelle wollte mir dazu leider keine Angaben machen :-(

Im Artikel schreibst du: "Dabei ist es nach Hotline-Angaben auch unwichtig, ob der Kunde im HanseNet-eigenen Ausbaugebiet wohnt oder über Telefónica oder QSC angeschlossen wird.".
Auch wenn AliceComfort nur im eigenen Netz angeboten werden würde, wäre dieser Satz im Prinzip richtig, da manche QSC/Telefónica-Gebiete inzwischen mit HanseNet-Technik "überbaut" wurden. Ein NGN-Bestandskunde würde durch den Wechsel in AliceComfort dann wohl auf HanseNet-Technik umgeschaltet werden (und konventionelles ISDN bekommen).

Ciao,
Antonov
Menü
[1.1.1] zazzel antwortet auf Antonov
13.03.2008 09:48
Meines Wissens ist meine Adresse (PLZ 28215) nicht das klassische HanseNet-Ausbaugebiet. Trotzdem kann ich AliceComfort bestellen (und überlege das auch gerade, weil ich mit VoIP nicht wirklich zufrieden bin: kein Rückruf bei besetzt oder nicht erreichbar, Rufaufbau bis zu 20 Sekunden im Festnetz).
Menü
[1.1.1.1] Joern1412 antwortet auf zazzel
13.03.2008 11:07
Benutzer zazzel schrieb:
Meines Wissens ist meine Adresse (PLZ 28215) nicht das klassische HanseNet-Ausbaugebiet.

Doch Bremen ist größtenteils HanseNet Gebiet.