RE: Matrizze: angefallen sind. Ich habe vor zu kündigen, aber fristlos, und werde die eingezogenen 79,- DM zurückbeordern. Allerdings weiß ich leider nicht wie das rechtlich zugeht? Weiß da einer bescheid, im Grunde genommen habe ich die Leistung ja nicht bekommen die man mir versprochen hat
RE: cvogeley: Bin rausgeschmissen worden. Ich hab gestern gekündigt, aber offenbar ist mir Sonne zuvorgekommen und hat mich bereits rausgeschmissen-ohne Ankündigung, Schreiben oder ähnliches. Das ist schon eine ziemliche Frechheit. Gruß Christian
Rechtlich wird es so sein, dass mit der erstmaligen Einwahl Sonnet den Vertrag erfüllt.
Jeglicher Widerstand und Protest hat keine Aussicht auf Erfolg. Immerhin kenne ich die Justiz seit zehn Jahren (http://
www.rechtsbeugermafia.de) und war nie erfolgreich, weil die Justiz das Recht hat, das Gesetz nach belieben zu manipulieren.
Das Gesetz ist tatsächlich für Juristen wie ein Gummiband und der Bürger bekommt es voll "in die Fresse", wenn er es wagt sich zu wehren.
Für Sonnet ist es eine feine Sache, einen Nutzer rauszuwerfen, den der nächste Dummy steht schon in der Schlange und ist mit neuen DM 79,- dabei.
Reiner
.luebeck-sh.de