Diskussionsforum
Menü

wie dämlich ist das denn??


05.11.2009 12:19 - Gestartet von Frankyyy
einmal geändert am 05.11.2009 12:20
Also echt, ohne Worte eigentlich. Dieses ganze Handyverbot, auch nur in der Hand halten ist doch sowieso alles schwammig. Den Navi darf ich während der Fahrt bedienen und der lenkt echt mehr ab wenn man dort Adressen eingibt mit einer Hand und fährt, als ein Handytelefonat. Aber Hauptsache abkassiert...
Menü
[1] Beschder antwortet auf Frankyyy
05.11.2009 13:54
Benutzer Frankyyy schrieb:
Also echt, ohne Worte eigentlich. Dieses ganze Handyverbot, auch nur in der Hand halten ist doch sowieso alles schwammig. Den Navi darf ich während der Fahrt bedienen und der lenkt echt mehr ab wenn man dort Adressen eingibt mit einer Hand und fährt, als ein Handytelefonat. Aber Hauptsache abkassiert...

ist doch eine feine sache, so kann man ungestört essen und trinken, seine zigarre nebenher rauchen oder das pfeiffchen stopfen während man am navi und am radio rumtippt. alle diese dinge gingen nicht so einfach ohne headset, also kluge entscheidung mit dem handyverbot, sonst hätte ich wohl immer noch kein blauzahnkopfgerät.

gruss
beschder