Diskussionsforum
Menü

Teltarif kennt unseren Medienzirkus nicht...


23.01.2008 19:53 - Gestartet von beccon
Da wird immer nur eine S*[1] durch die Manege getrieben. Das bedeutet natürlich, daß das vorhergehende Tierchen wieder in seinen Stall zurück muß.

Glaubt ihr nicht, dann mal die letzten Nummern:
- Gammelfleisch
- vergammelte Kinder
- prügelnde Migranten
- Nokia macht zu und feuert 2000 Leute
...
Morgen macht xy zu und schmeißt 5000 raus. Dann gibt es eine öffentliche Aktion, keine Produkte von xy mehr zu kaufen. Und schon ist Nokia vergessen.

Conrad

[1] Teltarif zensiert. Gemeint ist ein weibliches Exemplar der Gattung Sus scrofa domestica.



PS: Wir hatten lange keine Epidemie und keine Tierseuche mehr...





Menü
[1] Telly antwortet auf beccon
24.01.2008 13:02
Hallo,

findest Du also, dass eine solche Massenentlassungsnachricht keine Meldung wert ist?

Kannst Du Dich nicht mit den betroffenen Nokia-Mitarbeitern solidarisieren?

Findest Du es nicht gut, dass viele Ihre Solidarität durch ihre Teilnahme an den Demos gezeigt haben? (Und zwar ohne zu wissen, obs was bringt - trotz der Vermutung, dass es wahrscheinlich nichts bringt)

Würdest Du als Betroffener nicht nur über Nokia sondern auch über Deine Mitmenschen sauer sein, wenn sich niemand an den Taten von Nokia stören würde?

Ich finde, wir gehen in Deutschland noch viel zu selten auf die Straße. Da sind uns die Franzosen wirklich um einiges voraus.

Telly