Diskussionsforum
  • 23.08.2009 13:06
    chickolino schreibt

    Mircorsoft muss noch lernen

    Wann lernt es Microsoft endlich !

    Ich habe mit den ganzen Windows Mobile Geräten immer wieder den Fall, das man zwar die Startseite einer Internetseite sehen kann, weiterführende Links aber nicht nutzbar sind, oder aber man sich erst gar nicht anmelden kann.

    WANN schafft es Microsoft endlich sein windows 98 in ein Handy zu portieren. Das ganze Windows Mobile ist doch nur eine "Krücke" die abgeschafft gehört.
  • 12.11.2009 17:05
    iwontcarry antwortet auf chickolino
    aha. diesen fehler kenn ich weder mit windows mobile 6.1, 6.5 oder gar mit einem 5er ...

    vielleicht mal schauen ob diese tolle seite java oder ähnliches laden will? vll mal fennec oder opera probieren? das betriebssystem kann _gar_ nichts für deine beschriebene problematik