Diskussionsforum
Menü

iPhone


09.01.2008 10:32 - Gestartet von SapereAude
Hallo,
ich mag das iPhone sehr, es hat eine wunderbare Bedienoberfläche und vereinigt viele Features in einem System, wie es noch kein anderer Hersteller zuvor geschafft hat. Allerdings bin ich schockiert darüber wie die Medien ihre Macht missbrauchen und in jedem Artikel, jeder Meldung und jedem Testbericht nur noch ein Refernzprofukt kennen - das iPhone. Warum schreibt ihr einen Artikel über WinMobile 7, wenn es doch eigentlich nur darum geht einmal mehr einen Vergleich zum iPhone zu ziehen?
Es ist in meinen Augen nicht akzeptabel, dass andere Produkte dabei vollkommen außen vor gelassen werden - ein iPhone kommt im Leben nicht gegen einen PDA mit WinMobile 6 an, weclhes von einem Geschäftsmann o.Ä. genutzt wird. Die Multimediamaschine N95 8GB hat Merkmale, davon wird Apple die nächsten 5 Jahre träumen. Ich will nicht politisch werden, aber es gab Zeiten, da war man auf dem rechten Auge blind - zur Zeit habe ich in fast allen Technews Seiten dass Gefühl, man sei auf dem Apfelauge blind. Darüber sollte man einmal nachdenken.

Danke und einen angenehmen Tag noch!
Menü
[1] chasperhead antwortet auf SapereAude
09.01.2008 11:11

2x geändert, zuletzt am 09.01.2008 11:13
Benutzer SapereAude schrieb:
Hallo, ich mag das iPhone sehr, es hat eine wunderbare Bedienoberfläche und vereinigt viele Features in einem System, wie es noch kein anderer Hersteller zuvor geschafft hat. Allerdings bin ich schockiert darüber wie die Medien ihre Macht missbrauchen und in jedem Artikel, jeder Meldung und jedem Testbericht nur noch ein Refernzprofukt kennen - das iPhone. Warum schreibt ihr einen Artikel über WinMobile 7, wenn es doch eigentlich nur darum geht einmal mehr einen Vergleich zum iPhone zu ziehen? Es ist in meinen Augen nicht akzeptabel, dass andere Produkte dabei vollkommen außen vor gelassen werden - ein iPhone kommt im Leben nicht gegen einen PDA mit WinMobile 6 an, weclhes von einem Geschäftsmann o.Ä. genutzt wird. Die Multimediamaschine N95 8GB hat Merkmale, davon wird Apple die nächsten 5 Jahre träumen. Ich will nicht politisch werden, aber es gab Zeiten, da war man auf dem rechten Auge blind - zur Zeit habe ich in fast allen Technews Seiten dass Gefühl, man sei auf dem Apfelauge blind. Darüber sollte man einmal nachdenken.

oha. grundsätzlich hast du absolut recht. aber dein vorletzter satz disqualifiziert den ganzen beitrag. so ein vergleich hat hier nichts zu suchen.

Danke und einen angenehmen Tag noch!
Menü
[1.1] Frankyyy antwortet auf chasperhead
09.01.2008 11:15
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer SapereAude schrieb:
Hallo, ich mag das iPhone sehr, es hat eine wunderbare Bedienoberfläche und vereinigt viele Features in einem System,
wie es noch kein anderer Hersteller zuvor geschafft hat. Allerdings bin ich schockiert darüber wie die Medien ihre Macht missbrauchen und in jedem Artikel, jeder Meldung und jedem Testbericht nur noch ein Refernzprofukt kennen - das iPhone.
Warum schreibt ihr einen Artikel über WinMobile 7, wenn es doch eigentlich nur darum geht einmal mehr einen Vergleich zum iPhone zu ziehen? Es ist in meinen Augen nicht akzeptabel, dass andere Produkte dabei vollkommen außen vor gelassen werden - ein iPhone kommt im Leben nicht gegen einen PDA mit WinMobile 6 an, weclhes von
einem Geschäftsmann o.Ä. genutzt wird. Die
Multimediamaschine N95 8GB hat Merkmale, davon wird Apple die nächsten 5 Jahre träumen. Ich will nicht politisch werden, aber es gab Zeiten,
da war man auf dem rechten Auge blind - zur Zeit habe ich
in fast allen Technews Seiten dass Gefühl, man sei auf dem Apfelauge blind. Darüber sollte man einmal nachdenken.

oha. grundsätzlich hast du absolut recht. aber dein vorletzter satz disqualifiziert den ganzen beitrag. so ein vergleich hat hier nichts zu suchen.

Danke und einen angenehmen Tag noch!

Und?? wo ist Dein Statement Benutzer chesterhead?? Wohl vergessen was? ;-)
Menü
[1.1.1] chasperhead antwortet auf Frankyyy
09.01.2008 12:01
Benutzer Frankyyy schrieb:
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer SapereAude schrieb:
Hallo, ich mag das iPhone sehr, es hat eine wunderbare Bedienoberfläche und vereinigt viele Features in einem System,
wie es noch kein anderer Hersteller zuvor geschafft hat. Allerdings bin ich schockiert darüber wie die Medien ihre Macht missbrauchen und in jedem Artikel, jeder Meldung und jedem Testbericht nur noch ein Refernzprofukt kennen - das iPhone.
Warum schreibt ihr einen Artikel über WinMobile 7, wenn es doch eigentlich nur darum geht einmal mehr einen Vergleich zum iPhone zu ziehen? Es ist in meinen Augen nicht akzeptabel, dass andere Produkte dabei vollkommen außen vor gelassen werden - ein iPhone kommt im Leben nicht gegen einen PDA mit WinMobile 6 an, weclhes von einem Geschäftsmann o.Ä. genutzt wird. Die Multimediamaschine N95 8GB hat Merkmale, davon wird Apple die nächsten 5 Jahre träumen. Ich will nicht politisch werden, aber es gab Zeiten,
da war man auf dem rechten Auge blind - zur Zeit habe ich
in fast allen Technews Seiten dass Gefühl, man sei auf dem Apfelauge blind. Darüber sollte man einmal nachdenken.

oha. grundsätzlich hast du absolut recht. aber dein vorletzter satz disqualifiziert den ganzen beitrag. so ein vergleich hat hier nichts zu suchen.

Danke und einen angenehmen Tag noch!

Und?? wo ist Dein Statement Benutzer chesterhead?? Wohl vergessen was? ;-)

chasperhead!soviel zeit muss sein:-) mein statement ist doch da. ich kann es klar und deutlich sehen und lesen.