Diskussionsforum
Menü

Frage an die Community zu den geschenkten o2 Surf Sticks


11.05.2010 12:52 - Gestartet von arndt1972
Hallo,
ich habe nach lagem Hin und Her doch noch solch einen Surf Stick bekommen.
Nun benötige ich ihn bisher nicht wirklich und glaube nicht, daß ich ihn in absehbarer Zukunft regelmäßig nutzen werde. Ich finde es aber gut, daß ich die Möglichkeit habe, ihn bei Bedarf zu nutzen.
Man sagte mir im Shop, daß die zugehörige Karte für sechs Monate läuft und ich sie dann aufladen muß, weil sie sonst deaktiviert wird.
Nun meine Fragen:
- Hat der Stick üblicherweise einen SIM-Lock (der Mitarbeiter meinte wahrscheinlich nicht, aber es wisse es nicht genau)?
- Wie viel muß ich mindestens aufladen? Aussage im Shop war 15,- , aber es gibt ja auch Anbieter, bei denen reicht es aus, wenn man einen Kleinstbetrag überweist...
Menü
[1] marbri antwortet auf arndt1972
12.05.2010 01:53
Benutzer arndt1972 schrieb:

- Wie viel muß ich mindestens aufladen? Aussage im Shop war 15,- , aber es gibt ja auch Anbieter, bei denen reicht es aus, wenn man einen Kleinstbetrag überweist...


Bei o2 reicht 1 Cent per Überweisung und die Karte ist wieder
6 Monate länger aktiv....


Griß Marbri
Menü
[2] papaboy antwortet auf arndt1972
13.05.2010 12:49
Benutzer arndt1972 schrieb:

- Hat der Stick üblicherweise einen SIM-Lock (der Mitarbeiter meinte wahrscheinlich nicht, aber es wisse es nicht genau)?

Ob diese ein Lock hat, weiß ich nicht, aber der Stick funktioniert auch mit einer Alice-Sim. Wobei diese ja eigentlich auch O2 ist.