Diskussionsforum
Menü

Alice Mobile TV sehen


14.04.2011 08:28 - Gestartet von Teltexhasser
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und nun das.
Mit meinem UMTS Handy wollte ich natürlich Alice Mobile TV sehen.
Alice sagt, wir unterstützen diesen Service nicht.
Wer außer T-mobile und Vodafone unterstützt diesen Service denn!?
Dann werde ich wohl in ein paar Monaten wechseln müssen.
Was nützt mir ein Handy mit Internet,das hab ich zum Festpreis zu Hause.
Übrigens,wer bei Alice normaler Kunde sein will und seine Rechnungen pünktlich bezahlt wird bei Alice zufrieden sein. Wer aber Wünsche wegen GPS oder UMTS Verbindungsdaten oder Konfiguration hat und die telefonisch äußert, wird sehr unfreundlich behandelt.Jedenfalls ist es mir so ergangen.Anderenfalls wurde ich im Telefonladen von O2 so unfreundlich beim Kauf dieses Handys behandelt, das ich den Laden verließ und bei Alice bestellte.Als Alice Kunde werde garantiert kein O2 Kunde bleiben.