Diskussionsforum
Menü

Boomerang Haken?


18.08.2000 19:44 - Gestartet von spacehand
Hey das mit Boomerang hört sich gut an! Bloss ist der Anbieter seriös? Hat schon jemand Erfahrung mit dem? Warum ist der bei Teltarif nicht mit aufgeführt? Gruss Jochen
Menü
[1] notax antwortet auf spacehand
19.08.2000 00:47
benutze boomerang seit ca. 1 jahr. abrechnungen waren immer korrekt. habe auch ein paar bekannte, die es benutzen.
ist wohl einer der letzten anbieter die noch nicht zwischen festnetz und mobil unterscheiden.
Menü
[2] comax antwortet auf spacehand
19.08.2000 19:07
Boomerang (americom)hatte bisher keinen haken. ich nutze es, wenn mein incl. min. Kontingent bei Eplus verbraucht ist. Die Abrechnungen waren stehts korrekt. Auch als ich meine handynummer ändern mußte ging die umschaltung sehr schnell. habe mittags eine email hingeschickt und am späten nachmittag komnnte ich schon wieder telenieren.

auch als ich mir meine rechnungen lange nicht mehr angeschaut habe, hat ein mitarbeiter sie mir auf anforderung schnell und unkompliziert (per email) zugeschickt.
Ich bin mit dem service voll zufrieden und kann es wirklich empfehlen.
Menü
[2.1] karim antwortet auf comax
19.08.2000 19:39
Hi,
Wo und wie kann man sich bei Boomerang anmelden???
Danke für die Antwort
CU Karim
Menü
[2.1.1] gpc antwortet auf karim
20.08.2000 04:11
...und wieder wird ein preiswerter (weil unbekannter) Service durch zu viel Propaganda kaputtgemacht. Ging schon bei Sakon so.
Als nächstes: Adieu, Boomerang!
Die BESTE (nicht billigste) Alternative ist für mich Enlinea. Die haben einen Service, da können MDS (sowieso) und Boomerang (teilweise) nur davon träumen.
Menü
[2.1.2] callbackagent antwortet auf karim
09.06.2001 22:44
hallo,

habe eine website mit info´s zum boomerang callback von americom geschaltet... ausführliche info´s, online-tarifrechner und registrierungsmöglichkeit sind vorhanden...

die url: http://www.callbackagent.de

bei fragen zum service: m.gorka@callbackagent.de

gruß,
marco